Avatar
empfehlenswert.
Endlich, nach längerem Suchen ein WYSIWYG-Editor, der sich lohnt. Man kann genügend Dinge selbst einstellen und gestalten, ohne HTML.Kenntnisse haben zu müssen.
Ich selber habe Grundkenntnisse und war auf der Suche nach einem geeigneten Programm für einen Bekannten! Dieses habe ich weiterempfohlen.Handhabung ist auch viel besser, als bei den anderen Freeware Programmen, die ich schon alle installiert und gleich wieder deinstalliert habe.
Pros: -Nützlich Copy-Paste Funktion (quasi an Originalposition einfügen)
- Navi Position lässt sich mit einem Mausklick für alle Unterseiten übernehmen
- genaue Positionierung durch Pixelangabe oder auch snap to grip (am Raster ausrichten)
- übersichtliche Ordnerstruktur
Cons: -nur Pixel und keine Prozentangabe für Elemente (oder ich habe es noch nicht gefunden)